HSG Beste Trave Cup 2022

Am Sonntag dem 23. Oktober nahm die mJE erfolgreich am 1. Beste Trave Cup in der heimischen Stormarnhalle Bad Oldesloe teil.
Bei der abschließenden Siegerehrung konnte sich die Mannschaft über den Pokal für den 2. Platz, goldene Medaillen  und eine riesige Tüte Süßigkeiten – die vieeeel zu klein war 😉 – freuen.
Vorangegangen waren 6 Spiele gegen jede der weiteren teilnehmenden Mannschaften; nur gegen den späteren Turniersieger TSV Bargteheide musste eine Niederlage verbucht werden.
Als besonderes Highlight des Turniers empfanden die Kids das gemeinsame Einlaufen und auch die Ansage der Torschützen durch die Hallensprecherin. Toll war dabei dann auch, dass im Turnierverlauf fast alle Spieler ein Tor erzielen konnten und sich beim Zurücklaufen in die Abwehr von den Fans auf der Tribüne und den Mannschaftskameraden bejubeln lassen konnten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner