MJE Spielbericht 18.12.

Spielbericht: SG Glinde Reinbek vs HSG Beste Trave 25:14 (11:6)

Am 18.12. waren wir zu Gast in Glinde und wollten versuchen mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben.
Mit nur 8 Spielern der mJE (davon 2 Neuzugängen die ihr erstes Spiel hatten) mussten wir wieder auf Unterstützung aus der wjE und der F-Jgd zurückgreifen und konnten so zumindest mit 10 Spielern anreisen.
Doch schon von Anfang an lief das Spiel nicht nach unseren Vorstellungen; bereits nach wenigen Sekunden fiel das erste Tor für die Gastgeber.

Nach zwei Minuten stand es dann sogar schon 3:0. Auch wenn wir in der neunten Minute auf 3:2 verkürzen konnten erzielten die Gegner wieder zwei Gegentore, so dass wir beim Stand von 5:2 einen Auszeit nahmen. Doch danach wurde es nicht besser. Die Jungs aus Glinde ließen uns nicht weiter herankommen und setzten sich bis zur Halbzeitpause auf 11:6 ab.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden wir nicht zu unserem Spiel. Glinde konnte fast beliebig weitermachen und bald schon stand es 16:8.

Die Abwehr versuchte mehr zuzupacken und bekam zwei Verwarnungen. Doch auch Glinde stellte eine harte Abwehr und bekam eine 2min-Strafe.

Kurz vor Ende versuchten wir noch mit einer Auszeit dem Spiel eine Wende zu geben aber leider gelang es nicht mehr noch weitere Tore zu werfen. Aber Dank unserer stabilen Abwehr konnten auch die Gegner keine Tore machen. Mit 21:10 mussten wir uns geschlagen geben und werden somit die Hinrunde in der unteren Tabellenhälfte abschließen und daher in der Rückrunde in der Kreisklasse auf Punktejagd gehen.
[LI]

Tore: Timian 4, Connor 2, Edo 2, Louis 2

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner