MiniMix beim Junior-Cup SG Hamburg-Nord  / 24.6.2023

Auf zum Junior Cup hieß es für 7 MiniMix Spieler/innen am 24.6.2023.

Mit viel Spaß wurde hier bei besten Wetter im kleinen 4+1 Team in 4 Spielen um jeden Ball gekämpft.

Durch das angekündigte, für viele aber doch unerwartet kleine Feld, gab es viele Ballwechsel, schnelle Angriffe sowie viele Torerfolge, sogar von der Torwart-Position.

Aber nicht nur viele Tore, auch viele Ball-Rückeroberungen, tolle Torwart-Paraden und gute Zusammenspiele konnten immer wieder gemeinsam bejubelt werden.

Zurecht mit Stolz wurden unsere jüngsten Handballer/innen gemeinsam mit allen MiniMix Teams geehrt und freuten sich über eine Urkunde und süße Belohnung.

Herzlichen Dank an die SG Hamburg-Nord für dieses tolle Turnier. Wir kommen gerne wieder!

Mit dabei waren: Anni, Gregor, Henrik, Jette, Jonne, Malin, Marie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner