Minimix beim Spielfest HSG Tills Löwen / 15.10.2023

Am 15.10. war es so weit, für viele ging es zum ersten Mal, für andere endlich mal wieder zu einem Minimix-Spielfest, diesmal in Berkenthin.

Auf 2 kleinen Spielfeldern mit kleinen Toren wurde in 4+1 Teams jeweils 13min gegeneinander gespielt. Unser blaues und rotes Team war jeweils mit einem Auswechselspieler am Start.

Tore wurden bejubelt aber nicht gezählt, Schritte durften auch mal ein paar mehr gemacht werden und das Doppeldribbling wurde nicht sofort geahndet. So kamen auch die Jüngsten zu vielen Erfolgserlebnissen und freuten sich auf jeden neuen Einsatz. In den Spielpausen durften sich dann alle weiter im Spiele-Drittel der Halle austoben. Besonders beliebt war hier die große Hüpfburg aber auch das Turnen auf den dicken Matten und weiteres Werfen auf das Tor.

Zwischendurch durfte natürlich eine kleine Stärkung nicht fehlen. Viel Zeit dafür gab es bei den insgesamt 7 Spielen je Team aber nicht.

Krönender Abschluss war dann die Sieger-Ehrung aller Teams! Mit strahlenden Augen wurden unter großem Applaus aller mitgereisten Eltern, Geschwister und Fans Urkunde und Medaille entgegengenommen und mit dem Löwen abgeklatscht!

Ein Riesen großes Dankeschön an das HSG Tills Löwen Orga-Team inkl. alle Schiedsrichter und Helfer für dieses tolle Spielfest!

Unsere Kids freuen sich bereits auf das nächste!

Mit dabei waren:

Team blau:  Jonne, Luis, Marie, Pia, Stine, Thekla

Team rot: Emma, Jetta, Joris, Lisa, Minna, Thore

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner