1. Damen

Wir, die HSG Beste/Trave 1, sind die ehemalige Damenhandballmannschaft des VfL Rethwisch. 

Da wir derzeit keine/n Trainer/Trainerin haben, wird diese Position von mehreren Spielerinnen übernommen, die sich die Aufgaben teilen. 

Unser “Zuhause” ist die Masurenweghalle in Bad Oldesloe, wo wir jeden Dienstag und Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr trainieren.

In der kommenden Saison werden wir in der Kreisliga antreten und wollen dort versuchen, mit Spaß und Ehrgeiz ein wenig oben mitzumischen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen  sowie !wichtig! nach einem neuen Trainer/einer neuen Trainerin – wenn wir also Dein Interesse geweckt haben, komm’ gerne vorbei! Gebraucht wird alles: Von Torfrau über Rückraumshooter bis Flügelflitzer und Kreisläuferin, sowie eben jemand, der uns von der Seitenlinie aus Feuer macht.

Unsere Trainingszeiten

Dienstags & Donnerstags: 20-21:30 Uhr

Hier trainieren wir

Sporthalle am Masurenweg
Masurenweg 22
23843 Bad Oldesloe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner