weibliche B-Jugend

Hallo, wir sind die WJB der HSG Beste Trave. Wir sind viele motivierte Spielerin aus den Jahrgängen 2006/2007. Durch unsere Stärken und Schwächen ergänzen wir uns gegenseitig. Ergeiz, Zusammenhalt und Spaß steht bei uns an erster Stelle! Wir trainieren zweimal in der Woche (bzw einmal extra Torwartraining). Natürlich sind wir nicht nur in der Halle ein Team, sondern auch außerhalb. Damit das gute Verhältnis innerhalb der Mannschaft bestehen bleibt, organisieren wir des Öfteren einen Team-Abend oder aber auch Ausflüge. Aber auch das Trainingslager, was für uns einmal im Jahr ansteht, darf nicht fehlen.

Um einen weiteren Eindruck von uns zu bekommen könnt ihr uns auch auf Instagram finden: @hsgbestetrave.wjb

Unsere Trainingszeiten

Montags: 18:30-20h Torwart & optionales Feldspieler Training

Hier trainieren wir

Montags & Mittwochs: Stormarnhalle Bad Oldesloe
Donnerstags: Schule am Masurenweg

Du hast Rückfragen?

Melde dich gerne unter 01575 4976991 bei Birga

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner