weibliche A-Jugend

Hallo, wir sind die wJA der HSG Beste Trave. Wir sind viele motivierte Spielerin aus den Jahrgängen 2006/2007. Durch unsere Stärken und Schwächen ergänzen wir uns gegenseitig. Ergeiz, Zusammenhalt und Spaß steht bei uns an erster Stelle! Wir trainieren zweimal in der Woche. Natürlich sind wir nicht nur in der Halle ein Team, sondern auch außerhalb. Damit das gute Verhältnis innerhalb der Mannschaft bestehen bleibt, organisieren wir des Öfteren einen Team-Abend oder aber auch Ausflüge. Aber auch das Trainingslager, was für uns einmal im Jahr ansteht, darf nicht fehlen.

Um einen weiteren Eindruck von uns zu bekommen könnt ihr uns auch auf Instagram finden: @hsgbestetrave.wja

Unsere Trainingszeiten

Dienstags & Donnerstags: 18:30 – 20 Uhr

Hier trainieren wir

Schule am Masurenweg

Du hast Rückfragen?

Melde dich gerne unter kontakt@hsgbestetrave.de bei Jule

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner