Spielbericht vom 12.02.2023

Sonntag spielten wir im Masurenweg gegen die 2. des LSV. Wir rissen von der ersten Sekunde das Ruder an uns und starteten an ungewohnter Spielstätte mit einem 4:1. So gut wir auch den Start an uns gerissen hatten, so fulminant rissen dann auch alle Stricke. Nächster Stopp auf dem Wertungsbogen 4:6. Wir rissen uns am Riemen, glichen aus und nach 20 Minuten stand es 9:9. Die Auszeit der Gäste zahlte sich aus, denn wir blieben bis zur Pause gedanklich im Timeout. Mit 10:16 ging es in die Kabine. Vieles hatte ja in der ersten Hälfte klappt, nimmt man mal die 10-minütige Phase aus. Also frohen Mutes in die 2. Halbzeit. Es folgten Tore im Sekundentakt… nach rund 7 Minuten waren es 9 Stück, blöderweise 6 für die LSV Deerns. Mit einem Sicherheitsabstand von 9 bis 10 Toren ging es den Rest der Partie dahin. Immer, wenn wir etwas verkürzen konnten, nahmen wir direkt eine kleine imaginäre Auszeit und so blieb es bis zum Schluss. 20:31 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Leider hatten wir an dem Tag – mal wieder – ein echtes Abwehrproblem und konnten das im Gegensatz zum Spiel gegen die Schwarzenbeker nicht mit einem großartigen Angriff ausgleichen, sodass das Ergebnis in Ordnung geht. Glückwunsch an die Gäste.

Wir haben jetzt 6 Wochen Pause, bevor uns unsere Erste zum Saisonabschluss wohl eher nicht mit milden Gaben erwarten wird.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner