Spielbericht: HSG Beste Trave vs TuS Aumühle-Wohltorf 13:26 (7:9)

Am Sonntag den 27.11. hatten wir die Jungs aus Aumühle in der heimischen Stormarnhalle zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein packender Schlagabtausch bei dem sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte, der Gegner jedoch meist ein oder zwei Tore voraus war.
Leider gelang es dem gegnerischen Torwart auch immer wieder Hand oder Fuß an den Ball zu bekommen und so sicher geglaubte Treffer zu verhindern. 
Doch auch Lucía, die sich tapfer als Torwartersatz zur Verfügung gestellt hatte, konnte in Zusammenarbeit mit der Abwehr einige Tore verhindern und so stand zur Halbzeit ein Spielstand von 7:9 auf der Hallenuhr. 

In der zweiten Halbzeit wollten wir den 2-Tore Rückstand egalisieren und waren uns dabei vielleicht auch etwas zu sicher, dass wir mit unserem Tempospiel den Gegner bezwingen würden.
Denn dann waren es doch die Jungs von TuS Aumühle-Wohltorf denen es gelang mit solider Deckungsarbeit und sauberen Pässen schnelle und einfache Tore zu erzielen.
Bereits nach 6 Minuten konnten sie so durch einen 1:5 Lauf vorentscheidend auf 8:14 davon ziehen.
Bis zum Ende vermochten wir dann nur noch 2 weitere Tore zu werfen und mussten daher unsere erste und viel zu deutliche Heimniederlage hinnehmen.

Freuen konnten wir uns diesmal dennoch, denn Ben gelang es sein erstes Saisontor zu erzielen.
Zudem zeigte Raffael in diesem seinem allerersten Spiel eine starke Deckungsarbeit und auch Malik konnte mit viel Bewegung im Angriff und in der Abwehr überzeugen.
Weiter geht es nach einem spielfreien Wochenende nun erst wieder am 3. Advent; dann mit einer angenehm kurzen Anfahrt nach Bargteheide.

Tore: Timian (5), Leon (4), Ben (1)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner