Spielbericht: TSV Bargteheide vs HSG Beste Trave 26:17 (9:7)

Am Sonntag den 11.12. durften wir schon früh morgens in Bargteheide antreten. Leider konnten nur 9 Spieler diese kurze Anfahrt antreten, ganze 7 Absagen brachten die ursprüngliche Kaderplanung gehörig durcheinander.

Mit dem trotzigem Vorhaben jetzt erst Recht richtig loszulegen und 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen konnte aus einer konsequenten Deckung heraus mit sicheren Pässen nach vorn rasch eine 2-Tore Führung erspielt werden. 
Bis zur 12. Minute schien es gar als könnten wir das Spiel entscheidend bestimmen, auch wenn sich Bargteheide nicht abschütteln ließ und immer in Schlagdistanz blieb. 
Und so gelang es dem Gegner dann doch kleine Unkonzentriertheiten zu nutzen und mit schnellen Gegenstößen das Ergebnis zu drehen und sogar mit 3 Toren in Führung zu gehen.
Durch Treffer von Tammo und Leon konnte kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Rückstand auf 1 Tor reduziert werden, doch im letzten Angriff vor der Pause war es leider wieder Bargteheide die mit einem Treffer den Halbzeitstand von 9:7 herstellten.

In der zweiten Halbzeit mussten wir also wieder Mal einem 2-Tore Rückstand hinterherlaufen und taten uns schwer damit dem schnellen Spiel der Bargteheider entscheidende Aktionen entgegenzusetzen. 
Tor um Tor zogen die Gegner davon, begünstigt durch Fehlpässe und ungenaue Würfe von unserer Seite. Nach 32 Minuten lagen wir dann mit 6 Toren vorentscheidend zurück und konnten es zwischenzeitlich auch nur noch auf 4 Tore verkürzen.
Leider gelang es zudem fast jedem der Bargteheider Spieler sich durch einfache Treffer in die Torschützenliste einzutragen, so dass letztendlich eine sehr deutliche Niederlage zu beklagen war.

Nun steht nur noch das letzte Spiel dieses Jahres am 4. Advent bevor; dann wird es gegen die erste Mannschaft von Glinde/Reinbek darum gehen wieder in die obere Tabellenhälfte zu gelangen.

Tore: Timian (6), Tammo (3), Hannes (1), Leon (1), Linus (1)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner